Mittwoch, 26. März 2014

Ist das Leben nicht schön...



Frauchen geht morgens immer früh aus dem Haus. Und dann verbringe ich eine ganz tolle Zeit mit Herrchen. Der ist nämlich immer so müde und da kann ich zuhause ganz viel Unsinn anstellen. Danach schlafen wir meistens gemeinsam auf dem Sofa ein. Aber letztens durfte ich dann mal mit Frauchen mit.
Man ihr könnt Euch nicht vorstellen wie toll das da war. Verstehe gar nicht warum ich auf den Bauernhof nicht schon früher durfte. Da gibt’s so viele Gerüche von Pferden, Katzen, Enten und auch anderen Hunden. Und auf dem Platz wo wir zusammen die Pferde draufgestellt haben, konnte ich flitzen und graben und mich mal so richtig schön im Sand wälzen. Toll war das und wenn ich jetzt mit darf, freue ich mich schon immer wenn ich Frauchens Pferdesachen rieche.
Allerdings muss ich nach der Aktion ganz schön gestunken haben, denn danach hat mich Herrchen erst mal in die Wanne gesteckt. Herrchen dachte ich würd mir dabei in die Hosen machen, aber nix da. Dat lauwarme Wasser in der Wanne ist klasse. Eins fand ich aber nicht so schön. Frauchen hat mich ausgelacht, als sie mich nass sah…. Sie sagte ich seh aus wie ein Dackel.
Eine  Unverschämtheit von Frauchen. Ich bin mittlerweile doch schon total gewachsen. Ich finde nämlich, dass ca. 30cm  schon was sind und ich mit meinen 4,8kg nicht mehr das Leichtgewicht von früher bin. Obwohl, ich könnte vielleicht schon etwas schwerer sein, aber ich mag nicht immer das fressen was mir Frauchen gibt. Ich esse lieber mein BARF und nicht das Trockenfutter. Aber BARF gibt es leider nicht so oft. Denn Frauchen denkt wohl ich würde nicht verhungern wenn ich mal eine Ration Trockenfutter unangerührt stehen lasse. Dann stellt sie das auch einfach weg und ich bekomm nichts Besseres. Das ist ein Hundeleben….

Naja, ich bin jetzt wieder etwas müde. Heute Morgen durfte ich nämlich mal wieder mit zum Spielen auf den Bauernhof. Ich werde euch aber weiter von meinen Abenteuern berichten und lege mich jetzt erst mal wieder etwas auf Ohr…aber nicht aufs taube!
Eure Ava



Da bin ich wieder

Und diesmal auf dem Bauernhof

Hier kann ich flitzen...

...und toben

...kann aber auch anders

und im Stroh riecht immer alles so toll

ist Frauchens Handschuh

hab ich ihr geklaut... aber wirklich nur kurz

Seht ihr die? Die sind vielleicht unheimlich...die können fauchen

Vorher: so schlecht sah ich doch gar nicht aus. Aber ich muss zugeben, ich roch wirklich etwas streng
Nachher...

Fertig... und kein Dackel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen