Montag, 14. Juli 2014

Schlaaand!!!

Weltmeister!!

Man war das ein Spiel, ich wollte es mir ja eigentlich mit meinem Rudel gemütlich machen. Hinhauen und nur mit einem Auge, hin und wieder, zuschauen... aber das ging ja mal gar nicht. War das spannend bis zum Schluß. 
 
Wenn ich groß bin möchte ich auch so Balltricks wie unsere 11 draufhaben.
Und mal ganz ehrlich wenn ich mich jetzt anstrenge und etwas trainiere kann ich vielleicht noch in Götzes und Schürrles Pfotenstapfen treten. Quasi so als DFB Nachwuchstalent... .

Meine Talente wären:

Schnelligkeit: ich kann rennen wie ein Blitz
Wendigkeit: überragend...Hütehund halt
Geschicklichkeit: Chuck Norris im Götzestil
Ausdauer: 120min+
Teamgeist: mein Rudel und ich zeigen Euch was echte Perrolocken sind

Ach so und wenn unser Schweinsteiger das nächste Mal gefault wird, kann ich böse meine Zähne zeigen.... danach hilft auch kein Tackern mehr!

Nein... war nur nen Scherz... ich bleib doch euer Evchen... aber nach den Spielen unserer Nationalelf bin ich Fußballfan, seht ihr...






 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen