Freitag, 13. März 2015

Winterschlaf ade...

hier bin ich weider. Mit ganz frischen Bildern von meinem aller liebesten Ort.
Bei den großen Stinkern kann ich toben, rennen, Aportel suchen, schnüffeln, und Fremde Menschen anzeigen. Alles voll spannend und nie wird es langweilig.
 
Selbst einen Fuchs konnte ich letztens jagen. Der wollte an MEINEN Laufenten naschen. Ich dacht ich seh nicht richtig, meine Zweibeiner haben mal wieder viel zu spät was mitbekommen, so dass ich das regeln musste. Gesagt getan, Enten erstmal in den Teich jagen - gesichert- und dann laut kleffend Richtung Fuchs.
Der konnte vielleicht rennen. Aber keine Cance - Fährte aufgenommen und kleffend hinterher. Ich hätte den gern noch etwas mehr zur Sau gemacht, aber Frauchen meinte er hätte verstanden, dass das meine Enten sind. Wehe nicht!!
 
Naja, zumindest leben noch alle meine 11 Schützlinge und ich kann sie jeden Tag in den Teich scheuchen, das mach ich auch manchmal nur zu Übungszwecken...
pssst, und weil es Spass mach!!!!
 
Hier also die großen Stinker mit mir als spanischem Pferdebegleittier
 
 
 
 








Bis bald
Euer Evchen

Ps.: Morgen gehts zum Trüffelseminar, veranstaltet vom Perro Club, d.h. morgen sehe ich lauter Lockenschnuten. Bin schon mächtig aufgeregt und freue mich riesig.


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen