Mittwoch, 28. Mai 2014

Freizeitstress!!!



So, da bin ich wieder! Herrchen und Frauchen hatten ein wenig Freizeitstress. Mich natürlich immer mit im Schlepptau. Angefangen hat alles mit dem Besuch meines bayrischen Rudels hier im Pott. 

Herrlich!!!!

So konnte ich ihnen mal zeigen wo ich gelandet bin und wo ich hier so meine Zeit lasse. Aber eigentlich hatten Loba und Calma zwei ganz wichtige Tage vor sich. Sie sollten auf der internationalen Hundeausstellung in Dortmund vorgestellt werden. Ich durfte zuschauen und natürlich daumendrücken
.
Beide waren sehr erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!! Ich kann das ja nicht verstehen wie ihr das geschafft habt. Es war alles so wuselig und so viele Menschen die an meinen Pfoten vorbei sind… und ihr wart ganz entspannt und habt trotzdem abgeräumt.
Calma ist internationaler Junghundchampion geworden und Loba hat erfolgreich an der Zuchtzulassung teilgenommen… Vielleicht kann ich Loba das nächste Mal zuhause besuchen und an kleinen Rackern schnüffeln und mit ihnen spielen. 

Calma während der Prüfung

Herzlichen Glückwunsch! Hier der neue VDH-Europa-Jugendsieger!

Auf Loba wartend....die in diesem Moment gerade alles ganz perfekt absolviert


Danach ging es weiter nach Hamburg und Kiel. Donnerstagabend sind wir losgefahren und haben 40 km vor Hamburg auf einem Campingplatz Halt gemacht. Wir haben draußen zu Abend gegessen, mussten aber schnell ins Auto zurück weil es anfing zu schütten.
Meine erste Nacht im Auto schlafen war schrecklich. Es hat so doll geregnet und gehagelt, dass wir den Regen immer auf dem Dach gehört haben. Das Gewitter war mir auch unheimlich. Das wollte auch die ganze Nacht nicht aufhören, und so haben wir alle drei nicht wirklich schlafen können. Morgens sind wir dann nach dem Frühstücken weiter Richtung Hamburg. Zur standesamtlichen Hochzeit von Micki und Stefan. 

Da haben Herrchen und Frauchen mit mir was gemacht… ich musste während der Trauung ganz alleine im Auto bleiben. War erst ziemlich komisch, habe mich dann aber schlafen gelegt. Und wenn mich jetzt Frauchen mal während des Einkaufens im Auto lässt, finde ich das gar nicht mehr schlimm. Aber zurück zu unserem WE.
Nach der Trauung ging es zum Sightseeing in die Speicherstadt, bevor es weiter zur Feier ging. Es war ein total schöner Abend und ich habe mit Herrchens & Frauchens  1 ½ Jahre altem Patenkind, namens Herr Finnson, viel gespielt. 

nach der Trauung durfte ich auch wieder mit

Geschlafen wurde diesmal unter einer Brücke mitten in Hamburg in unserem Wagen. Es war aber eine schreckliche Nacht. Das erste Mal habe ich gebrochen und das gleich vier Mal die Nacht. Herrchen war betrunken und hat nicht viel mitbekommen. Frauchen hat mir die Locken gehalten und hat dafür gesorgt, dass wir nicht in Erbrochenem liegen. Richtig geschlafen haben wir also auch die Nacht nicht. Herrchen vielleicht.

Nach dieser Nacht wollten wir eigentlich weiter nach Kiel um Schwester Fina und den nun schon vierjährigen Connor zu besuchen. Dank einer hilfreichen Ferndiagnose von Frauchen Bina und erste Hilfe Vorschlägen konnten wir dann auch weiterfahren. 

Und dann war da ASTRID… ähhm ich meine Finaaaa!! Hab ich das richtig gesehen??? Kurzes Schnüffeln um sicherzugehen ob ich mich nicht verschaut habe…. NEIN hatte ich nicht… das war tatsächlich Fina… und dann fing auch schon die große Sause an. Als ob keine Zeit vergangen wäre. Wir haben gespielt, getobt und sind schwimmen gegangen. Ich war danach fix und fertig, aber überglücklich. Es war ein wunderschöner Tag mit Fina, Connor und ihrem Rudel. 














Und in dieser Nacht haben wir drei auch alle endlich richtig schlafen können…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen