Sonntag, 11. Mai 2014

Mich gibt’s auch noch…



und es ist so viel passiert…so viel, dass ich keine Zeit hatte auch nur mal dran zu denken einen neuen Post zu schreiben. Wo soll ich bloß anfangen? Zu aller erst… vielleicht habt ihr es schon gehört. Ich bin „eingelaufen“. Letzte Woche kamen wir (also eher Herrchen und Frauchen) spontan auf die Idee die Mama zu besuchen. Wir sind Samstagmorgen los und kamen pünktlich zum Kaffee an. Bis dahin wusste ich ja gar nicht so genau wohin es geht.
Freudig begrüßt wurde ich zu Anfang von meinen felligen Familienmitgliedern nicht gerade… wurde erst einmal zurechtgewiesen. Ich sag es euch, sich so lange vom Rudel zu entfernen ist keine gute Idee…

Mama Zora hättet ihr mal hören müssen…hat ganz schön geknurrt. Aber ich wusste ja noch wie ich sie um den Finger wickeln kann. Und zwar direkt auf den Boden schmeißen und mit meinem Schwänzchen um die Wette wackeln. Danach war alles gut und ich konnte mit Tanta Calma und Schwester Loba rennen, spielen und toben. Musste aber auch mal schauen was aus unserer Welpenecke geworden ist… irgendwie sah alles anders aus. Aber nur fast… bin dann los und habe geschaut was ich noch so kannte. Mit unserem Hausschuh bin ich wiedergekommen und hab versucht wie früher unter den Esstisch zu klettern. Aus drunter her klettern wurde nur noch drüber her! 

Obwohl es ja zwei Monate her war, habe ich mich direkt wohl gefühlt. Und als mich Zora, Calma und Loba an Bina gelassen haben, konnte ich sie und ihre Familie auch begrüßen. Ich habe mich so gefreut mein Menschenrudel wiederzusehen. Es war wie früher und so war es auch gar nicht schlimm wieder mal woanders zu sein. Eigentlich bin ich ja auch nach Hause gekommen.

Bevor es mir dann ans Fell ging sind wir noch eine schöne große Runde gegangen. Die ersten 10 min. beim Scheren waren schrecklich, danach wurde es besser und weil ich echt fertig war, von der Fahrt, dem Spielen, Spazieren gehen und dem Scheren, bin ich irgendwann eingeschlafen. Als ich wieder wach wurde war es ziemlich luftig. So ohne Fell fühlt man sich gleich wie beflügelt. Half aber nichts, danach war ich super müde und hab nicht mehr viel mitbekommen.

Tja, und als ob das alles nicht schon ganz phantastisch gewesen wäre, kam am nächsten Tag auch noch meine Schwester Mira „Aki“ vorbei. Mit ihr konnte ich so schön spielen. Sie hat auch ihr Fell da gelassen und sah hinterher ganz anders aus. Aber ich glaube sie war nicht so eine Schissbuxe wie ich beim Scheren.
Ich habe mich sehr gefreut alle wiederzusehen und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal.

So, und dies WE ist auch so unfassbar viel passiert… aber das erzähle ich euch die Tage…ich muss mich jetzt auf meine Fellschnute legen. Bin hundemüde...
Schlaft schön… Euer Evchen


So seh ich nun aus!



Und das ist meine Schwester Mira vor dem Scheren...

sieht bös aus... war es aber gar nicht...

wir haben richtig toll miteinander spielen können



Loba!!!


Calma!!!


und hier haben wir beide kein Fell mehr:-))

Meine Bina!!!


Zum Abschied gab es noch ein Küsschen für meine Mira!!!!
 
Kommt gut heim & Schlaft schön...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen