Montag, 11. August 2014

Das Fell ist runter....

Zugeben wollte ich es ja nicht, aber die Hitze hat mir in den letzten Wochen doch schon sehr zugesetzt. Zwar habe ich versucht so zu tun als ob nichts wäre, aber ich habe mich schon etwas schlapp gefühlt. Mein Futter hat mir auch nicht mehr geschmeckt. 

Trotz des Schwimmbeckens und den ausgedehnten Plantschspielchen mit oder ohne SUP war mir den Rest des Tages trotzdem immer total warm. Seitdem mein Fell aber wieder ab ist, fühl ich mich "Pudel-" ahhh "Perrowohl". Mein Fressen schmeckt mir wieder, aber Frauchen ist dafür jetzt viel zu geizig. Ich könnte immer doppelte Rationen fressen. Und heute morgen haben meine Wasserträger tatsächlich gedacht, dass ich über Nacht gewachsen wäre... Ganz bestimmt!!! Zaubern kann ich aber noch nicht!

Papalapapp. Heute morgen war ich außerdem viel zu beschäftigt. Endlich ist auch das Fell von dem Feld ab... und das musste unsicher gemacht werden.
















      




Ist zwar etwas stoppelig, aber mach voll Spaß... hab jetzt genug gezaubert...bin platt.
Leg mich jetzt wieder aufs Ohr, Energie tanken!

Euere Hermine ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen