Montag, 15. Dezember 2014

Da bin ich wieder...

...ich weiß, ich habe mich ganz schön rar gemacht! 

Allerdings musste ich auch oft zum Arzt mit Pieksen und Blutabnehmen! Was ich hatte..? Ich habe mich gejuckt und bin fast verrückt geworden. Sie wollten schauen warum ich mich so kratze und warum ich so Pickel unter dem Bauch habe, aber die Ärzte haben bis jetzt nichts gefunden. 
Als es ganz schlimm wurde, hat Frauchen Erstehilfemaßnahmen von Finas Frauchen Sandra bekommen. Zur Erinnerung: Fina ist meine große Schwester und lebt zusammen mit ihrem Rudel in Kiel!!!
Dank Sandra hat das Jucken erstmal aufgehört. Denn mein Futter wurde auf ausschließlich Elch mit Kartoffeln umgestellt, mein Fell musste auch runter, und wurde alle zwei Tage gewaschen, ich bekomme eine intensive Flohkur und ich habe Anti-Juck-Medikamente bekommen. Allerdings war ich durch die Einnahme von dem Cortison so müde und lurig, dass ich noch nicht einmal Lust hatte euch davon zu berichten, geschweige denn große Runden mit Frauchen zu gehen.

Ja und jetzt??? Mir geht es besser, das Cortison ist abgesetzt, mein Fell wächst wieder (und ich reiße mir nicht mehr so viel Fell wegen dem Jucken aus), ich fresse immernoch nur noch Elch, die eitrigen Pickelchen unter meinem Bauch sind weg, aber... ich jucke mich immernoch an meiner Schnute. Nicht mehr so schlimm wie vorher, aber doch noch mehr als normal.

Und zu guter letzt wurden hier die Regeln wieder verschärft. Ich dachte ja das geht nicht mehr, aber dadurch, dass ich jetzt immer hunger habe, suche ich mir jetzt einfach mein Fressen überall wo ich bin. Nur meckert da Frauchen immer mit mir. Dabei habe ich doch einfach NUR hunger! 

Ihr seht, in den letzten Wochen hatte ich einiges um die Perro-Ohren. 
Aber wir haben auch Schönes erlebt... erst haben wir dem Spätherbst au revoir gesagt und danach konnte das Sauerland erleben, wie ein spanischer Wirbelwind durch Winterberg fegt.

Euer Evchen ist wieder on Tour
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen