Freitag, 2. Januar 2015

Frohes neues Jahr....

ich wünsche Euch Fellschnuten und Euren Vierbeinern ein frohes neues Jahr mit ganz viel Freude, vielen Erlebnissen, Spielstunden, Kauknochen und Spaziergängen. Hoffentlich seit ihr auch so gut ins neue Jahr gekommen wie wir. 

Wir sind nämlich von unserer Insel runter, Richtung Ringkobingfjord, gefahren. Ganz so nah wie wir anfänglich dachten war es leider nicht, aber es hat sich dafür um so mehr gelohnt. An der Nordseeseite haben nämlich Fina und ihr Rudel auf uns gewartet. Zusammen mit den Vieren haben wir ganz gemütlich das neue Jahr erwartet. Kurz bevor es zwölf schlug haben wir uns auf den Weg in die Dünen gemacht. Ein Schauspiel war das. Wir haben einem wunderschönen und dunklen Himmel zugeschaut, an dem immer wieder bunte Kleksen aufplatzen.

Es war wirklich ein gelungener Tag an dem wir alle viel Freude hatten....











Ich freue mich schon sehr auf das Jahr 2015 und hoffe, dass es genauso spannend wie mein 1. Jahr wird. 

Einen dicken Nasenstubser an Euch alle
Euer Evchen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen