Donnerstag, 8. Januar 2015

Happy Birthday Ava!

Unserem kleinen Evchen wünschen wir alles Gute zu ihrem 1. Geburtstag. Ganz viel Freude und viel Gesundheit....

Normalerweise berichtet Euch ja Ava von ihren Erlebnissen. Aber nach einem Jahr möchten wir Euch auch mal berichten, was wir mit unserem Evchen alles so erleben.

Unser Leben hat sich zwar nicht von Grund auf verändert, aber Ava hat definitiv noch mehr Bewegung hineingebracht. Ohne sie hätten wir nicht so viele nette Menschen kennengelernt, mit denen wir gerne Zeit  und sogar Urlaube verbringen. Wo wir überall schon waren.Von ganz tief in den Süden bis ganz hoch in den Norden sind wir gekommen. 

Klar, man denkt man bewege sich viel, aber mit Hund tust du es erst wirklich.  Als Therapiehund für meinen kaputten Fuß war es genau die richtige Entscheidung. Dank Ava bin ich nun seit fast einem Jahr ohne Bänderriss unterwegs. 
Und Julian... er war ohne Evchen oft krank. Seit einem Jahr hat er nun keine Erkältung oder Grippe mehr gehabt.
Aber das sind eigentlich nur Nebensächlichkeiten.

Sie bringt so viel Freude!!!

Wirklich jeder freut sich das kleine schwarze Lämmchen zu sehen. Bei den Arbeitskollegen oder der Familie hat sie viele Herzen erobert. Von unseren Herzen reden wir gar nicht erst. Sie ist unser kleiner Sonnenschein. Gut gelaunt zaubert sie immer wieder ein Lächeln auf unsere Lippen.

Sie schafft es wirklich, aus jedem Moment etwas Besonderes zu machen und ist eine Bereicherung. Wir sind so froh sie bei uns zu haben.

Ich bin etwas abergläubisch, deswegen will ich nicht zu optimistisch sein, aber Elch mit Süßkartoffel zeigt langsam Erfolge. Die Kratzerei ist wirklich nicht mehr der Rede wert. Zwar beobachten wir sie immer noch stark, aber das Kratzen sieht mehr und mehr nach normalem Juckreiz aus. Zwar ist man sensibilisiert und wartet quasi nur auf weitere Kratzatacken... sie bleiben aber momentan aus!
 
Ach ich könnte Euch noch so viel erzählen... aber um es kurz zu fassen... wir sind so glücklich! Dank Ava! Verrückt, aber wahr!

Also, hier ein Jahr Ava mit den Higlights...


















 
















Happy Birthday, ein Jahr, dass wie im Flug vorbei ging. Wir freuen uns auf das 2. Lebensjahr unserer Ava. Fina, Mira, Emmie und Ambar wünschen wir auch alles Gute zu ihrem 1. Geburtstag!

Lieben Gruß Julian und Christina

Ps.: in Gammelsdorf gab es für die Geburtstagskinder auch ne richtig fette Party. Mit allem was dazu gehört!!! 
Vielen Dank für die großartige Geburtstagstorte!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen