Montag, 21. Juli 2014

Das kleine Monster...

... aus der Ruhr

Samstag sollte es endlich so weit sein. Wollte unbedingt eine SUP (Stand Up Paddling) Tour machen. Habe jetzt ja meine Schwimmweste... da kann nix mehr passieren. Dachte ich!!!

Bei dem heißen Wetter wollten wir uns in Holland an der Nordsee abkühlen... das dachten sich aber soooo viele, dass wir kein gutes Plätzchen zum SUPpen gefunden haben. Also wurde da schon wieder nichts draus. 

Zuhause angekommen hat mich aber mein Rudel mit einer gemeinsamen Schwimmrunde in der Ruhr überrascht. Mit der Schwimmweste ist es viel leichter und ich kann hin und her schwimmen, zu Herrchen und wieder zurück zu Frauchen....und alles wieder und wieder. War das schön!  











Euer kleines Ruhrmonster




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen