Montag, 7. Juli 2014

Töff Töff Bahn...

Hier bin ich wieder.

Frisch aus dem Urlaub zurück bin ich direkt wieder in neue Arbenteuer gestürzt.
Diesmal war es laut, rauchig und stinkend...aber aufregend. Es ging mit der töff töff Bahn, einer preußischen P8 Lokomotive, von Hattingen über Witten nach Hagen und zurück. 
Mein koplettes Rudel mit Nachwuchs war dabei und das Ganze hat son Spaß gemacht, dass ich morgen gleich wieder los würde.
Wir saßen in voll gemütlichen Zugwagen aus den Anfängen des 20sten Jahrhunderts, sind über die Freiluftwagen gelaufen und haben im Barwagen was zu saufen und zu fressen bekommen.

Diesmal im klassischen 1920er Stil....








Ps.: Lieber Tom, ich soll von Herrchen und Frauchen vielen Dank für die Lightroom-Einweisung ausrichten. Ohne diese gäbs diese Fotos nicht. Daaanke!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen