Sonntag, 15. Juni 2014

Angekommen!

Vorgestern sind wir in Houstrup angekommen, und haben unser Ferienhaus bezogen. Das letzte Stück von Klitmoller bis Houstrup sieht aus wie das Auenland und ich habe mir alles ganz genau angeschaut.

Es ist doch schon irgendwie komisch so viel Platz in dem Ferienhaus zu haben. Wir drei haben uns an dem ersten Tag doch etwas verloren gefühlt. Im Landy ist so schön kuschelig. Aber es ist jetzt auch hier super gemütlich und so habe ich nun einen riesen Garten zum Spielen!

Wir haben hier endlich auch Loba, Calma und ihr Rudel wiedergesehen. War das eine Freude! Wir toben und spielen jeden Tag am Stand oder im Garten. Die Zweibeiner gehen Surfen und wir planschen im Wasser oder rennen auf der Aufrigwiese.  

Herrchen ist Kiten gewesen und hat das Windsurfen ausprobiert (danach hat er ganz schön gejammert), heute waren wir in Ringkobing und Hvide Sande und gerade kamen Calma, Loba und ihr Rudel vorbei und wir haben alle zusammen einen schönen Abend verbracht, so wie auch die letzten Tage.

Es ist total spannend und schön hier. Aber seht selbst...
Ich leg mich jetzt wieder zu Herrchen und Frachen ins Bettchen. Ich bin so müde vom ganzen Toben.


Ps.: Loba ist mein großes Vorbild... so surfen möchte ich auch gerne...




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen