Donnerstag, 12. Juni 2014

Nordsee landabwärts...

Gestern Abend hatten wir unsere Sachen schon so zusammen gepackt, um morgens direkt losfahren zu können! Der Schlafplatz war wohl nicht so ganz der Beste!

Nach dem Aufstehen und Pipi machen gab's erst ne Spielrunde am Strand, mit Quack Quack, und dann ging's weiter nach Blokhus! Wir hatten wohl nix mehr für die Zweibeiner zum Essen! Also Schnell eingekauft und an einem Waldstück gefrühstückt! Großartig!

Weiter ging es die Westküste runter! Heutiges Endziel ist Thorsminde! 
Da zwischen haben wir den super schönen Strand in Slettestrand besucht, sind durch Hanstholm gefahren, haben uns den ultimativen Surfspot in Klitmøller angeschaut, haben in Nørre Voruper lecker gegessen (ich hab auch die ein oder andere Krabbe abbekommen), mussten wieder mal ne Fähre von Vestervig nach Thyborøn nehmen, haben nen super schönen Spaziergang entlang der Steilküste von Bovbjerk gemacht und sind vorhin an dem Campingplatz in Thorsminde angekommen! 

Zwischen den Spaziergängen oder Sightseeing-Touren lieg ich während der Fahrt hinten im Landy und kann ganz fett nen Nickerchen machen! Habe eine riesige Matratze, Wasser, einen super Ausblick, was zum Spielen und Knabbern, natürlich mein Lieblingskissen, und nicht nur Frauchen den ganzen Tag, sondern auch Herrchen! Also es könnt mir schon schlechter gehen!!!

Herrchen macht grad draußen Pfannenpizza. Und Frauchen und ich kuscheln uns im Bettchen zusammen! 

Lasst es euch auch so gut gehen...
Eure Ava on Tour







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen