Montag, 9. Juni 2014

Ikeawelt... Ich komme!!!

Um 6.00h heute morgen hat das Anstarren von Frauchen endlich geklappt und sie wachte auf! Nach ner kurzen Pippirunde wurde Herrchen von mir feucht fröhlich geweckt, damit wir die ersten Sonnenstunden am Wasser erleben und nicht wieder den halben Tag verschlafen!
Gesagt getan! Wir mussten über ne Straße, über Kuhwiesen und ne Himmelsleiter hinabsteigen, aber dann war es endlich da! Das Wasser mit den Kreidefelsen! Unfassbar schön und wir waren ganz allein! Dänemark hat leider diese strikte Leinenpflicht, die mir heute ein paar mal sauer über die Leber gelaufen ist! Aber nicht bei den Felsen...
Also Leine ab und rennen was das Zeug hält! Gut das ich meine Wasser(Hund)schlepper immer dabei habe... So musste ich fix und fertig vom Toben nicht mehr alleine die endlos lange Treppe hinauf steigen! 
Nach einer Stärkung ging's direkt weiter... Nach Schweeeden!! Wir haben uns Malmö angeschaut! Sind durch nen ganz tollen Park (aber da war sie wieder die Leinenpflicht) und danach kurz noch zum Essen in die City! 
Und das alles hätte für einen Tag bestimmt gereicht, wir aber sind dann wieder zurück nach Dänemark! Und weil es hier unfassbar viele Inseln gibt, gelangt man am Besten mit den Fähren von einem Ort zum Anderen! Diesmal war es eine Katamaran-Fähre! Ziemlich schnell! Musste auch sein... War schon ziemlich spät! 
Jetzt gerade liege ich mit Herrchen und Frauchen im Bett und bin ganz platt! Haben einen Schlafplatz am Stand bekommen und waren bis 23h noch am Wasser und haben der Leinenpflicht meinen süßen Hintern gezeigt! 
Hier habt ihr ein paar Eindrücke...
Schläft schön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen