Samstag, 7. Juni 2014

On Tour In DK!

Nachdem ich gestern Abend noch schnell nem etwas übermütigen fast schon zweijährigen Terrier in meinem!!! Park gezeigt habe, dass ich mich nicht so einfach jedem x beliebigen und aufdringlichen Hunderüden unterordne (er hieß dann auch noch Chuck, dachte wohl er wäre Chuck Norris), ging es dann endlich gegen 23h mit dem Auto los! Für mich hieß das: endlich schlafen!!!! Vielleicht wisst ihr es ja noch! Autogeräusche haben irgendwie eine unheimlich einschläfernde Wirkung auf mich! Aufgewacht bin ich nur kurz als Herrchen und Frauchen sich zu mir gelegt haben! 
Heute morgen ging's dann weiter... Leider nicht mehr so flüssig wie gestern und so hat es ganz schön lange gedauert bis ich auf Fehmarn endlich Wasser unter den Pfoten hatte! 
Weiter ging's dann wieder mal mit ner Fähre nach Rødby in Dänemark! Jetzt lieg ich wieder zwischen meinen Beiden im Wagen in Maribo und die Augen werden immer schwerer! Gehe jetzt schlafen und wünsche euch schöne Perroträume

Euer Evchen
Ps.: Morgen geht's auf Großwildjagd...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen