Mittwoch, 9. April 2014

13. Woche



Und schon wieder ist eine Woche rum. Bin jetzt schon 13 Wochen alt! In der letzten Woche ist so viel passiert. Ich weiß gar nicht echt wo ich anfangen soll…  naja das Schlimmste zuerst. 
Ich musste zum Tierarzt. Danach wurde alles nur noch besser. Wir waren nämlich Emmy besuchen, und ich habe viel Herrchen besucht, habe das Zuhause von Freunden von Herrchen und Frauchen kennengelernt (habe da auch erst mal direkt ein Düftchen von mir hinterlassen), war für nen paar Stunden mit meiner Oma in spe alleine zuhause, war shoppen und ich konnte viel mehr die Umgebung hier erkunden. Darf ja jetzt schon etwas mehr laufen. 


Bin auch fast schon eine ganz Große. 


Meine Locken wachsen und wachsen und wachsen. Zugenommen habe ich auch, bin nämlich mittlerweile schon 6,0kg schwer und meine Haufen werden auch immer fetter! Aber das tollste in der letzten Woche zeige ich euch jetzt… wir haben wieder Emmi besucht und da können wir immer ganz viel im Garten spielen. Mit ihr gehe ich durch dick und dünn… 
Seht selbst...


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen