Dienstag, 15. April 2014

Futter!!!!



Heute Abend drehte sich bei uns alles nur ums Futter zusammenstellen. Herrchen und Frauchen haben gerade super viel Fressen gemixt. Da wurde das gute Gemüse püriert und mit dem so ganz wunderbar riechendem Fleisch in einem Gefrierbeutel eingefroren! 

Das wollte ich doch JETZT schon haben! Hab nur die einzelnen Teller ablecken dürfen. Na gut, ich geb es ja zu, mein Abendbrot hatte ich schon, aber das roch doch so toll! Ich glaube in den nächsten Tagen geht’s wieder auf Reisen, weil mein Futter wird immer nur eingepackt, wenn wir irgendwohin fahren.
Ich geb euch mal meine Futtertabelle mit. Die hat Herrchen erstellt, und wenn man da sein Geburtsdatum eingibt, hat man immer gleich die richtige Ration. Zumindest für uns Welpen!!! Aber aufgepasst, Herrchen und Frauchen mischen immer noch Vitamine, Fette und Mineralien mit unter, damit ich schöne Locken bekomme!

(Erstellt mit Hilfe des Buches von Swanie Siemon - BARF Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Welpen und trächtige Hündinnen ISBN: 3939522015)

Ps.: Von meinem Wochenende erfahrt ich natürlich auch noch was… Da ist einiges passiert. Muss aber auf die Fotos warten… mein Menschenrudel (Nils und Api) ist da nicht so auf Zack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen