Mittwoch, 16. April 2014

Ohhh je...



Irgendwie hat sich hier etwas geändert. Ich bin im Garten vorgestern Frauchen mal wieder weggelaufen… wollt doch nur mal schauen wo die Katzen hin gelaufen sind. Die dürfen ja schließlich auch immer rein und raus wann sie wollen. War auch gar nicht weit weg… wirklich nicht!!! Hab sie ja noch rufen gehört.
Als ich aber hinterm Haus war, habe ich Frauchen nur noch jammern gehört. Da bin ich direkt hingeflitzt und Frauchen lag auf dem Boden. Hab versucht ihr Gesicht zu lecken und sie zu trösten, hat aber nicht geholfen. Jetzt humpelt sie ganz doll und ich musste abends mit Herrchen alleine Gassi gehen. Da wollte ich gar nicht mit. Wollte mich doch um Frauchen kümmern. 

Aber Frauchen hat jetzt wieder ihren energischen Ton herausgepackt und jetzt darf ich fast gar nix mehr. Muss jetzt immer auf meiner Decke bleiben und darf ihr nicht mehr immer überall hin folgen. Frauchen geht auch nicht mehr mit mir Gassi, sondern Herrchen. Ich hab es echt nicht leicht!
Dafür spielt Frauchen jetzt mit mir viel im Garten. Ich sag nur Bällebad!!! Und ich muss mein Futter jetzt immer selber finden. Einfach nur Napf und fressen ist nicht mehr. Fressen ist eine ziemliche Arbeit geworden. Danach ist aber immer ein dickes Hajachen drin, da das Schnüffeln voll anstrengend ist.

Nur weglaufen darf ich nicht mehr, sonst jammert Frauchen bestimmt wieder. Ich verstehe das zwar alles nicht so richtig, aber ich glaube Frauchen hat sich wehgetan.
Mir geht’s aber ganz wunderbar und wenn ich ehrlich bin, ist es gar nicht so schlimm auf meinem Platz… Euer Evchen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen