Donnerstag, 3. April 2014

Happy Birthday Mama Zora




Gestern hat meine Mama Zora Geburtstag gehabt. Eigentlich hatte ich ja ganz fest vor sie zu besuchen. Ich habe extra gut gefrühstückt damit ich die Strecke bis nach Bayern schaffe. Doch nachdem ich meine Pflichten dann mit Frauchen am Stall erledigt hatte, kam da wieder dieses komische Gefühl bei dem mir die Augen zufallen. 

Alles Liebe und Gute wünschen dir Herrchen, Frauchen und Ich! Ich komm dich ganz bald besuchen… Versprochen!
 
Gestern bin auch ich 12 Wochen alt geworden!!! Also schon eine ganz Große. 
Mit meinen 5,5kg habe ich jetzt gut zugelegt, obwohl Frauchen mir seit letzter Woche nur noch dreimal pro Tag etwas zu Fressen gibt. Blöde Geschichte! Vorher fand ich es definitiv besser. Da konnte ich mir viel einfacher aussuchen was ich fressen möchte und was nicht.Egal! Fressen ist Fressen! 

Schau mal Mama wie groß ich bin! Schon ca. 33,5 cm.




 






Happy Birthday Mama und einen dicken Nasenkuss für Dich
Dein Evchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen