Mittwoch, 16. April 2014

Mein letztes WE!!!



Mein Rudel hatte Geburtstag. Die sind voll alt geworden. Esther ist 25 Jahre alt geworden und Opa Horst 80 Jahre! Stolzes alter sag ich euch. Und ich, ja ich war auf beiden Geburtstagen eingeladen. 

Ich glaube das heißt zu tief ins Glas geschaut, Frauchen war bei Esther betrunken. Wollte sie glaube ich gar nicht, aber mein „bester Freund“ Nils hat ihr immer die Näpfe voll mit dem leckeren Zeug gegeben. Nils ist so toll, er wollte bestimmt das Frauchen sich wohlfühlt. Naja, was ich eigentlich erzählen wollte ist, dass die den ganzen Abend in der Küche saßen. Voll langweilig für mich. Da bin ich ins Wohnzimmer und habe mit den „Mädels“ von Esther GNTM (Germany’s Next Topmodel) geschaut. Frauchen konnte das ja nicht verstehen, aber diese Locken und die Taillen musste ich mir einfach genau anschauen. Und bei den Mädels durfte ich mit aufs Sofa zuschauen kommen. In der Küche hatte ich nur nen Plätzchen unterm Tisch bei dem die immer an so Stangen rumgedreht haben und TOR! geschrien haben. Das habe ich nicht verstanden!
 
So, wieder zum Wesentlichen! Accessoires sind diesen Sommer ein MUSS (jaaaa wirklich, habe ich gelernt). Brauche jetzt unbedingt auch Welche. Versuche Frauchen mal zu Amy and  Friends (http://www.amyandfriends.de) zu bewegen. Ein Laden nur für so Wuschelmonster wie mich. Vielleicht gibt es da eine schicke Schwimmweste für mich, die meine schlanke Linie betont. Oder ein richtig schönes Halsband…

Wenn wir da Freitag gewesen wären, hätte ich nicht so 08/15 an Opa Horst’s Geburtstag ausgesehen. Für ihn hätte ich mich schon gerne richtig schick gemacht. Da waren ja auch ganz viele von meinem Rudel die ich noch gar nicht kannte. Und natürlich wieder Emmi.
Diesmal war ich am Anfang etwas verunsichert. Denn da war noch eine Hündin…aber dann kam es mir! Das war Krümel! Krümel ist einfach nur klasse. Sie hat mich sofort aufgenommen und wir drei haben zusammen gespielt. Sie liebt Wasser genauso gerne wie  ich! Hatten wir einen Spaß.

Ich war abends etwas durch den Wind und so ist Frauchen schon recht früh mit mir schlafen gegangen. Habe so das erste Mal auch nicht zuhause geschlafen. Für mich hatten „Oma und Opa in spe“ aber alles so toll hergerichtet. Haben die Matratze für Herrchen und Frauchen extra auf den Boden gelegt, und meine Schlafbox stand direkt daneben. So bin ich einfach eingeschlafen und habe überhaupt nicht gemerkt, dass etwas anders ist. Morgens war ich schon früh ausgeschlafen und habe die Beiden geweckt. Und am Ende seht ihr, wie das aussieht, wenn Krümel und ich morgens Schlammbäder nehmen… ganz nach GNTM.


Angefangen hat alles Donnerstag! Esthers B-Day!


  
mein „bester Freund“ Nils

Frauchen hat erzählt, dass er gesagt hat die Kazten dürften zwar auch mitkommen, müssten aber auf der Fensterbank bleiben...Außenfensterbank!

ICH NICHT!

Das Geburtstagskind, Api, Frauchen und ich

hab dem Geburtstagskind ein Küsschen gegeben


hier waren wir auf Opa Horst's Geburtstag! Krümel hab ich echt lieb gewonnen

Ich bin das kleine Teufelchen... aber nur vom Fell

denn wenn Krümel Platz sagt, dann mache ich das auch

das ist Krümels Frauchen Lisa, mit ihr kuscheln wir gerne... o.K. hier habt ihr Emmi und mich beim zwicken erwischt, deswegen gings draußen weiter

Krümel ist schon im Teich, aber ich hab mich dann doch nicht getraut hinterher zu schwimmen

Nass werden kann man ja auch anders

danach habe ich meinen Tunnel ausgepackt und wollte den beiden zweigen wie das geht

Toll diese Geburtstage... war wie ein Kindergeburtstag

 Und der Morgen danach... Ups


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen