Dienstag, 22. April 2014

Wieder zuhause!!!



Ich bin wieder zuhause angekommen. Zuhause mit den Kätzchen, den Pferden und meinem ganzen Rudel ist es doch am Schönsten. Trotzdem war es richtig aufregend und spannend. Ich habe ne Menge gelernt. Zwar gab es auf der Insel keine Autos, aber trotzdem musste ich mich an ganz schön viele laute und fahrende Dinge gewöhnen. Massen von Kindern auf ihren Tretrollern, super viele Bollerwagen mit schreienden Kindern und ganz viele Hunde sind an uns vorbei. Kreischende Möwen, im Wind klappernde Fahnenmaste und der Wind selbst waren erst auch etwas unheimlich. Aber irgendwie war alles doch nicht so schlimm, wie ich es erst gedacht habe. 


Wir haben aber noch unheimlich viel erlebt und das Wetter war sogar so toll, dass ich nochmal ins Wasser bin. Ente war nämlich auch wieder dabei. Also, wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann würde ich mir den Stand etwas näher zu uns wünschen. 

Jetzt muss ich wieder etwas vorschlafen, denn heute Abend bin ich wieder auf einem Geburtstag eingeladen. Die liebe Dörthe hat heute Geburtstag... Happy Birthday! Dörthe freut sich immer so wenn ich vorbeikomme und spielt dann immer mit mir. Da freue mich mich schon drauf...

So, hier habt ihr noch ein paar Eindrücke von unserem WE! Es war großartig...
Eure AVA

Ps.: Ich glaub es immer noch nicht. Jemand auf der Insel hat zu Frauchen gesagt, dass halbe Futterportionen auch reichen würden. Spinnen die??? 
1. schmeckt mir mein Futter und 
2. sind das alles nur meine Locken und 
3. hat damit nichts zu tun, aber nervt trotzdem... ich bin KEIN PUDEL!

    sondern ein Perro De Agua Espanol... auf deutsch ein spanischer Wasserhund 


  

 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen